Red White Passion - Offizieller Fanclub des FC Bayern München



Unsere Homepage dient rein privaten und in keinster Weise kommerziellen Zwecken und soll keine Konkurrenz zur offiziellen Homepage des FC Bayern München darstellen. Deshalb bitten wir alle FC Bayern-Fans, auch und vor allem die offizielle Seite des >> FCB  zu besuchen.

Durch anklicken des Bayern Logos auf unseren Seiten findet eine Weiterleitung zur  Offiziellen Webseite  des FC Bayern München  statt


Am 27.02.2014 war es endlich soweit! Der Fanclub wurde gegründet.

Ein kurzer Rückblick:  

"Die ersten Schritte sind geschafft"


Auch wenn wir uns zunächst bei der Namensgebung des Fanclubs nicht ganz einig waren haben wir mit "Red White Passion" (zu Deutsch: Rot-Weiße Leidenschaft) nun einen nach unserer Meinung doch sehr geeigneten Namen gefunden.

Nachdem wir uns mit dem Namen einig waren haben wir uns überlegt, wen man als Mitglied zum Fanclub einladen könnte.
Für uns oberste Priorität zu Beginn war, dass wir nur bekannte Leute einladen möchten.

Um als Fanclub für die kommende Saison noch anerkannt werden zu können mussten wir ziemlich zügig alle Unterlagen an den FC Bayern senden (Anmeldeschluss war der 28.02.2014).
Dies haben wir dann am Morgen des 27.02.2014 per Fax, pünktlich zum 114. Geburtstag unseres geliebten Vereins, erledigt. Einige Minuten später schon erreichte uns eine E-Mail von der Fanclubabteilung des FC Bayern München, die uns mitteilten, dass unser Antrag zur Prüfung übergeben wurde. Am 02. April erreichte uns dann ein Schreiben vom FC Bayern. Unserem Antrag zum offiziellen Fanclub des FC Bayern München wurde zugestimmt. Ab diesem Zeitpunkt konnten wir uns also offiziell als FC Bayern Fanclub bezeichnen. 


Wer wir sind

Wir sind ein noch kleiner offizieller Fanclub des geilsten Vereins der Welt mit ca. 25 Mitgliedern aus dem Raum Alzey / Kirchheimbolanden.

 

Was wir tun

Wir unterstützen so oft wir können unseren Verein bei seinen Heim- und Auswärtsspielen.

Was wir wollen

Wir wollen im Rahmen eines aktiven Clublebens das Bild des Fans in der Öffentlichkeit positiv beeinflussen.

 



Wir lieben, was wir tun

Wenn Du auch Lust hast, bei dem ein oder anderen Spiel mit dabei zu sein und die Bayern zu unterstützen, dann lerne uns doch kennen und werde vielleicht Mitglied bei uns - wir jedenfalls würden uns sehr freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Hier nochmals einige Vorteile eines registrierten Fanclubs des FC Bayern München bzw. eines Fanclubmitglieds:

  • Eintrittskartenbestellungen für alle Heim- und Auswärtsspiele werden bevorzugt behandelt!
  • Für Fanclubs besteht die Möglichkeit, von Spieler und den Verantwortlichen des FC Bayern München besucht zu werden!
  • Führungen in der Allianz Arena am Tag vor einem Heimspiel!Fanclubmitglieder erhalten 10 % Rabatt auf schriftliche Fanartikelbestellungen (ausgenommen bereits reduzierte Ware)
  • Organisierte Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen in ganz Europa